Andrea info@kfznachrichten.com

Heute eine E-Mail von einer Andrea bekommen und als Absender wurde info@kfznachrichten.com angegeben. Angeblich handelt es sich um eine persönliche WhatsApp Nachricht an mich. Ich frage mich woher die meinen Namen wissen?

Das ganze ist aber eine Werbe-Mail mit folgendem Inhalt:

Hi Mike,hoffe dir geht es gut soweit? Lange nichts mehr von dir gehört. Ich habe gedacht per Web E-Mail ist es klüger als direkt auf dein Handy, nicht das du eine Frau/Freundin nun hast die es sieht oder so. Wollte kein Ärger machen weißt du. Also ich bin mittlerweile solo und würde dich gerne mal Treffen die Tage. Wohne ja auch in deiner Nähe, wie passt es dir denn die nächsten Tage so? Wenn du dich nun fragst wonach ich aus bin, was ich suche, ich weiß nicht so genau, lasse mich überraschen. Wäre nicht abgeneigt bei etwas Spaß wenn wir uns sympathisch sind, aber auch wenn mehr sich daraus entwickelt wäre ich nicht abgeneigt.Muss man einfach mal sehen wo es endet,oder? Kannst dich ja einfach mal kostenlos melden bei mir, hab mir vor wenigen Tagen ein Profil gemacht www.unserdate.de, heiße da Andrea2019. Versuch mal drauf zu klicken, hoffe es klappt. Können ja Handynummern tauschen, mal telefonieren und uns treffen, wenn du magst. Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Andrea

Am Ende dieser Nachricht steht dann:

Sie erhalten diese Nachricht, da Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse MEINE-EMAIL bei einem Portal oder einem sonstigen Dienst von uns oder einem unserer Partnerunternehmen angemeldet haben.
Impressum: FINDUS COMPACT LTD, 132-134 Great Ancoats Street, Manchester, England, M4 6DE
Geschäftsführer: Reaksa Sary
Registrationsnummer: 10543466
E-Mail: reply@kfznachrichten.com

Keine Ahnung wann ich mich da wo angemeldet haben soll. Ich habe die jetzt gebeten mir mitzuteilen woher die meine Daten haben und welche über mich gespeichert sind. Bin gespannt ob da noch ne Antwort kommt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo