+4934133171604

Bekommen seit ca. 3 Wochen tägliche Anrufe von dieser Nummer. Geht man ran, wird die Verbindung nach einigen Sekunden unterbrochen, ruft man zurück, kommt eine Bandansage von O2. Haben uns bei O2 beschwert, die weisen allerdings jede Schuld von sich, haben wohl mit dieser Nummer nicht´s zu tun und sagen sie hatten schon mehrere Beschwerden deswegen. Einzige Möglichkeit anscheinend, eingehende Anrufe dieser Nummer umzuleiten (wenn es das Handy denn kann).
Unsere Überlegung war noch, die Verbraucherschutzzentrale zu informieren.
Zudem sind wir auf die kommende Rechnung gespannt, also ob durch das Abnehmen und dem Rückruf Kosten auf uns zukommen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo