+493012076137

Seit einigen Wochen bekomme ich Anrufe von dieser Nummer. Es meldet sich eine Frauenstimme am Telefon, es handelt sich jedoch um ein Band das läuft. Da ich die Nachricht am AB hatte, kann ich den Anfang nicht genau wieder geben. Einmal war ich am Apparat, den Namen konnte ich mir nicht merken, es handelte sich angeblich um eine Rechtsanwaltskanzlei. Ich hätte einen größeren Gewinn gemacht und soll unter der angegebenen Nummer zurückrufen. Unter der Nummer finde ich in Berlin keine Rechtsanwälte!

Hatte solche Anrufe früher schon mal. Hab freudig angerufen 😉 da sollte ich dann ein Auto gewonnen haben, das aus einem anderen Land überführt wird. Die Kosten der Überführung sind vom Gewinner zu tragen… Hatte es damals beim Konsumentenschutz gemeldet. Die können nicht viel machen. Falls jemand anrufen möchte, bitte auf keinen Fall Kontodaten preisgeben! Bei seriösen Gewinnspielen bekommt man eh eine schriftliche Benachrichtigung, wenn es nicht im Gewinnspiel anders angegeben ist.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo