+49228140

Hallo an alle meine Telefonterrorgeschädigten,

das ist jetzt mal die nächste Stufe der absoluten Frechheit!!!
Anruf von einem Mann von irgendeinem Inkassounternehmen das ich an 28 Gewinnspielen teilgenommen haben sollen und die Forderung sich auf über 800 Euro belaufen soll. Sehr nett…ich habe mal so richtig laut lachen müssen!!! Der hat gemeint warum ich lache, darauf ich sie reden den gleichen Müll wie die anderen vor ihnen nur mit einer anderen Masche!! Er hat gemeint die Forderung sei echt!! Ich daraufhin ok ich bitte sie mit ALLE Verträge, von denen alle gekündigt werden konnten nur auf eins :) soll er mit zukommen lassen damit das mein Anwalt prüfen kann. Ich habe dann noch gemeint das ich bei keinem Gewinnspiel, weder letztes Jahr noch dieses Jahr teilgenommen habe und auf keinen Fall etwas bezahlen werde!!!
Er meinte er würde mir die Unterlagen zukommen lassen für meinen Anwalt :) Das ich nicht lache!!!Da wird garnichs kommen und wenn was kommt dann nur ein Mahnbescheid wo die Forderung einfach mal gestellt wird und Leute echt keine Sorge, EINFACH innerhalb von 14 Tagen wiedersprechen und dann müssen die die Beweise liefern, die sie nicht haben, und dann ist die Sache vom Tisch und die haben einen Schade von ca.40 Euro :)
Echt Leute denen nichts glauben und schon garnichts bestätigen und am Besten auflegen. Keine Sorge die können euch garnichts!!! Solange nichts von euch unterschrieben wurde oder Beweise vorliegen das ihr bei etwas mitgemacht habt KÖNNEN DIE EUCH UND MIR GARNICHTS aus blabla!!!

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Neusten
Ältesten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo