+491636697301

Ich werde seit nunmehr 3 Monaten auf verschiedensten Arten angerufen, mal habe ich was gewonnen mal melden die sich als Verbraucherschutz mit dem Hinweis das meine Daten mißbraucht werden.
Das frechste war der Ginnanruf als ich denen mitteilte das ich alle Gespreche aufzeichne und sie meinen Anwalt übergeben werde wurde die auch noch frech.
Nachdem ich auflegte rief mich 1min später der Verbraucherschutz an und fragte mich ob ich auch mit solcher Gewinspielen belästigt werde.

Gestern um 17:39 rief mich die +491636697301 an, ich dachte das wäre ein Kunde von mir. Sie fragte spreche ich mit Hernn…….., ich sagte geistesabwesend “Ja, hier is…..” und schon hatten die Aufgelegt.
Ich vermute die brauchten nur das um es in irgend ein Unseriöses Verkaufsgespräch einzufügen.
Was nun.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo