+4915780267088

Zurückrufen (!) soll man bei der 22710, aber natürlich “vom Handy aus”, ein Schelm vermutlich, wer Böses dabei denkt. >;-) Das ist jetzt die zweite SMS, die von “Jessy” kommt.

In der ersten SMS, die ich vor einigen Tagen bekam, hieß es, dass “Jessy” aus meiner “Region” mich gern mal kennen lernen will und ich doch mal anrufen soll, glaube ich.

Jetzt teilt “Jessy” mir Folgendes (Rechtschreib- & Grammatikfehler inklusive) mit: “Hey wollen wir beide uns heute Abend Treffen ich habe Frei -). Ich wollte dir auch meine Privat Nr geben. Ruf mich doch mal kurz zurück vom Handy 22710 . Jessy”

Als ob ich mich mit so ‘ner Tusse treffe würde; wahrscheinlich will die eh’ bloß kostenlos fehlerfreies Deutsch beigebogen bekommen… ;))

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo