+4915236213891 Anruf wegen Rechnung!!!

Wurdest Du auch von +4915236213891 (+4915236213891) bezüglich einer Rechnung angerufen? In einer Mail wurde ich aufgefordert 395,88€ zu bezahlen. Dann kam der Anruf und ich wurde erneut aufgefordert und bedroht.

Ist im Zusammenhang mit Filmara.de einigen bekannt und ich persönlich werde nun Anzeige bei der Polizei machen. Zum Glück gibt es einige die es ähnlich sehen und sich betrogen fühlen. Denn auf der Webseite zu der man hier bei Seitcheck.de einiges findet bietet “angeblich” Filme zum kostenlosen Streamen an. Die Filme gibt es aber gar nicht und man soll auf einmal Geld bezahlen. DAS IST BETRUG!!!!

Ach ja, und nur anhand meiner E-Mail und angeblicher Koordinaten etc. kommt laut deutschem Recht KEIN VERTRAG zustande. Ich wäre froh wenn da wirklich was kommen würde und ich diese Verbrecher vor Gericht treffen würde.

LASST EUCH NICHT ABZOCKEN!!!!!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo