+4915117710935

ist meine nummer aber vor kurzem rief mich einer an und sagte äh wer bist du sonst meldet sich immer mein kumpel auf dieser nummer und ich brauche ihn dringend mache keinen mist und verarsche mich nicht ich muss meinen kumpel dringend sorechen ,wer weis was für eine neue masche es wieder war zu ausspionieren naja wenn es anderen auch Passiert jedenfalls ist betrug hier im Land schnell auf den vormarsch und ich habe echte bedenken wenn meine nummer noch mals existiert können andere mit meiner nummer verträge abschliesen und ich bekomme die rechnung und wer weis was noch so alles geht muss wohl jemand bei einer Telefongesellschaft sein wie sonst kann mann Handys knacken mit ihrer nummer es geht wohl nur an der Quelle


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo