Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
12 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Heue ist der 3.10.15….Wurde auch angeklingelt. Habe aber nicht abgenommen. Nummern die ich nicht kenne, ignoriere ich. Ist wohl auch besser so.

werde in den letzten wochen auch immer wieder von dieser nr. angerufen, hebe nicht ab…jetzt weiss ich was od. wer sich dahinter verbirgt, dank euer kommentare…mfg.

I was also today ( 26-11-2014) called by the number +390109166062. I was not at the phone, but when I called back the number was not available.

It seems clear to me that this call was “Spam”, unwanted and very unpleasant telephone terror.

I can see on the net, that this has been going on for several years now.

This kind of phone calls are illegal in Denmark, and I am sure, in many other countries too, but who are going to do anything about it ???

I hope some hacker will be “pissed off”, and take out their databases.

Ich erhielt am 9.11.2013 um 13:15 Uhr einen Anruf von +390109166062, ein Mann mit starkem italienischem (teilweise nicht gut verständlichem) Akzent, der für Produkte von San Lorenzo, biologische Produkte von der ligurischen Küste wie Olivenöl, warb und mir ein kostenlose Probe zuschicken wollte. War zwar nicht unfreundlich, aber so hartnäckig, dass ich halt auflegen musste, um den Herrn loszuwerden.
Ich hasse Telefonterror wie die Pest!

Ich wurde auch schon mehrmals von dieser Nummer angerufen, habe dann aber wieder aufgelegt weil sich keiner gemeldet hat.

Ich wurde heute angerufen.
Habe gesagt das ich kein Interesse habe und aufgelegt.

Mich hat es auch soeben erwischt, unverschämter Flegel am Telefon … ich habe einfach aufgelegt

Auch im Juni m13 angerufen…ich habe nicht zurückgerufen

reiner Werbeanruf, gebrochenes Deutsch, unfreundlich und pampig! ein klassiker halt..

390559399784

gleiche auch bei mir mit +390559399784 und +390109166062

Bei uns das gleiche Spiel mit der +390109166062. Dahinter scheint sich eine italienische Firma für Feinkost zu verbergen. Die Machenschaften sind bekannt aber es wird nichts unternommen.

12
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
12
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo