+38535415701

Gestern hatte ich auf dem Handy eine Telefonnummer wobei der Teilnehmer nicht auf die Mailbox gesprochen hatte. Ich rief ahnungslos zurück, weil die Telefonnummer +38535415701 mich nichts Schlechtes erahnen liess. Ein deutschsprechender Teilnehmer fragte mich nach einem Angebot an dem er interessiert wäre und so sprach ich mehr als 9 Minuten mit ihm. Heute stellte sich heraus, dass dieser Anruf aus Jugoslwaien kam. Als ich anrief um nachzufragen weil die versprochene Email nicht kam, anwortete ein ganz schlecht deutsch sprechender junger Mann und sagte nur dass Herr Tischer nicht mehr da wäre. Die Rechnung werde ich nun wohl bald präsentiert bekommen. Also VORSICHT wenn Ihr eine Nummer mit +0385 beginnend auf Eurem Handy findet. Nicht zurückrufen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo