+33170702586

Diese Nummer hab ich insgesamt bisher dreimal im Protokoll – beim ersten Anruf bin ich ahnungslos rangegangen und hab den Typ am anderen Ende sicher dreimal gefragt, wer er nu ist und für wen er arbeitet, aber ausser “Italien” und in der weiteren Erklärung “Feinkost” hab ich ihn net wirklich verstanden.. hab dann auch direkt wieder aufgelegt.

Die beiden anderen Male hab ich den Anruf schlichtweg “verpasst”.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
13 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Mich hat es heute Mittag gegen 11.20 Uhr erwischt. Ich wartete auf einen wichtigen Anruf und schaute nicht auf die Nummer im Handy. Eine nette Dame meldete sich und sagte, sie sei vom Weingut Sankt Stefan aus Norditalien. Ich brach sofort das Gespräch ab und legte auf. In letzter Zeit häufen sich solche Anrufe. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger und schau erst auf die Nummer. Hoffentlich kostet mich dieser angenommene Anruf nicht noch viel Geld.

Habe seit gestern diese anrufe….von verschiedenen handynummern her.Allesamt mit diesen +33er Vorwahl für Frankreich.
Nur nie mit Ja antworten…..
Ich habe nun die Nummern in meinem Handy gesperrt.War mir zu mysteriös.

Ha, heute hat es mich erwischt, er versuchte mich gegen Mittag zuerreichen… leider hab ich ihn verpasst. Hatte auch keine Ahnung wer es sein sollte und liess es ruhen, rief auch nicht zurück. Warum auch, wer was von mir will und es wichtig ist kann sich ja nochmals melden ;-) Eben bekam ich von der gleichen Nr. ein Anruf, ging ran. Und siehe da….. er meldete sich nochmal, ich konnte ihn aber nicht richtig verstehen… Nur Italien… italienische Küche !!! ohne weiteren Fragen zu stellen, sagte ich ihm … das ich keine Interesse habe. “Nein, danke ich habe kein Interesse.”… Weiterlesen »

0033 ist Frankreich..die 1 Paris… Hat Handy wie auf Festnetz angerufen… Immer verpasst… Schade

hat iwer ne ahnung ob das iwas kostet wenn man rangeht ?

Mich hat ein Typ angerufen, nach meinen Nahmen gefragt und wieder aufgelegt, 2 mal am Tag

( vorsicht nicht zurück rufen )

Von mir wollte er nur wissen, ob ich gern italienisch esse und ob wir manchmal zuhause italinisch essen – danach war das Gespräch beendet-
Sehr, sehr seltsames Konzept.

habe heute auch zwei anrufe bekommen

Hat heute angerufen und gefragt, ob man gerne italienisch isst. Nachdem ich verneint habe, hat der gute Mann kommentarlos aufgelegt.

mich hat diese nummer donnerstag angerufen, bin ahnungslos ran gegangen.
hab mir das mit italien und feinkost angehört und ihm gesagt er hätte sich verwählt. seit dem ruft diese nummer mich pro tag 2-3 mal an. auf keinen fall gehe ich wieder ran, wer weiß was so ein telefonat mich kostet. mfg stefan

13
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
13
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo