0899216783

0
(0)

“Julia Mayer” hat mich angerufen, ich hätte 1000 € und zwei Reisen im Wert von je 400 € Gewonnen und müsste noch meine Bankdaten angeben. Erst war ich skeptisch, doch als sie von Notar erzählte war ich naiv genug um die Daten rauszurücken. Hinterher leider erstgemerkt dass ich auf jeden fall das Zeitungsabo am Hals habe dass es “kostenlos” dazu gab – wird ja vom Gewinn abgezogen. Nur wenn der nicht eintrifft, wird eben nur der Abo-Betrag abgebucht. Fiese Masche!

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo