08003868697

Der Vorwand für den Anruf war, dass ich doch in 1-2 Monaten mal einen Zwischenstand meines Gaszählers an sie melden soll, um den Verbrauch im Auge zu behalten.
Dann wird man gefragt, ob man einer Aufzeichnung des Gesprächs zustimmt, da sie einem den zuletzt gemeldeten Zählerstand mitteilen wollen. Das ist natürlich Unsinn – den hat man natürlich selbst gemeldet.
Zum Schluss kommt dann (wie vom Vorposter schon beschrieben) die Frage, ob man über Zusatzprodukte der ExtraEnergie informiert werden möchte (geschickterweise läuft ja eine Aufzeichnung des Gesprächs).

Fazit: überflüssiger Anruf.
Da sie aber recht penetrant sind (1-2 Versuche am Tag), am besten bei Gelegenheit mal rangehen, und direkt sagen, dass man nichts kauft ;)
Oder einfach die Nummer blocken…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
16
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo