07638749854

Ich habe heute einen Anruf von einem Herrn Konrad Weber bekommen. Er hat sich mit Verbraucherzentrale Stuttgart gemeldet. Ihm wurde ein Schreiben zugesandt das ich bei einer Lottogesellschaft 780 Euro zahlen sollte, ich hätte vergessen zu kündigen und es wär automatisch in ein Jahresabo gelaufen. Ob es von meinem Konto abgebucht werden soll, wenn nicht würde es über das Amtsgericht Stuttgart gehen. Da soll ich “nur” 123 Euro für Gerichtsgebühren und Verhahrenskosten bezahlen. Da könnte er auch nichts machen. Dann ist alles erledigt. Es würde in 2-3 Tagen ein Postbote kommen und ihm soll ich das geld geben und ich bekomme die Unterlagen mit einem “Telefonblocker” der verhindern soll,das ich weiter belästigt werde. Dann sagte er noch das gleich im Anschluß jemand von der Rechtsabteilung anrufen wird und meine Daten abgleichen würde, wo die Unterlagen hingeschickt werden, welcher aber keine Fragen gestellt durften.

So etwas wurde auch schon mit einer anderen Telefonnummer gemacht. Siehe auch 07118410883

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo