Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
66 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Die sind vollkommen bescheuert!!!! Ich hab vor einem halben Jahr schon durchschnittlich 10 bis 12 Anrufe am Tag von denen bekommen. Wenn man ran geht wird aufgelegt. Ihr solltet gegebenfalls mal euren dialer überarbeiten. Wenn ihr 10 Jahre in der Branche seid, sollte das bisschen Geld für die iT nicht fehlen. Ich habe nach 45 Rückrufversuchen einmal einen erwischt, der mir versichert hat ich würde nie wieder belästigt werden. Ende vom Lied? Heute; 14 Anrufe von eurer Scheißbude verpasst. Hab’s jetzt auch bei der BNA gemeldet. Solche Spinner… Und ich habe NIEMALS eine Anfrage für irgendwelche Kredite gestellt. Schon gar… Weiterlesen »

bei mir rufen die auch an mit der nummer 071537036627 warscheinlich haben die nummern von …..6600 bis …..6699 . man sollte am besten die firma schließen lassen statt nummern sperren.

Hallo Markus,
für eine Firma ist es normal das die verschiedenen Sachbearbeiter verschieden Durchwahlen haben.

Ich werde auch von denen belästigt. Habe es der Bundesnetzagentur gemeldet und sie vom Provider sperren lassen

Hallo “es tut nichts zur Sache”

ich begrüße dich mal wieder in einem Forum

erst 071537036600 und jetzt probieren sie es mit der nummer071537036639 hatte mich schon gewundert das es paar tage ruhig war .. aber genau das selbe wenn man ran geht legen die einfach auf

Was das eigentlich für ein Saftladen?
Seit Tagen werden wir von der nummer terrorisiert..sowohl auf Handy wie auf festnetz.
Von wegen bla bla da haben wir schon feierabend, von dem guten Herren..
Ich werde morgens, mittags, abends, nachts von denen belästigt.
Morgens nur einmal klingeln lassen.. und dann bei jedem mal immer und immer aggressiverer Telefonterror..

Also nochmal !!!!
Wir sind die Firma Provida GmbH
und bereits über 10 Jahre Finanzdienstleister.
Unsere Arbeitszeiten sind von 9 Uhr bis 19 Uhr.
Als wir arbeiten Nachts nicht und rufen Personen an.
Ruf doch einfach zurück es geht hier auf eine ganz normale Festnetz -Nr.
Dann können wir weiterhelfen oder Eure Nr. entfernen.
Gruß Euer Provida Team

bei mir haben sie auch angerufen,
das ist eine abzocke firma,lasst bloß die finger davon,erst schicken se nach antrag euch die unetrlagen zu per nachnahme und danach meldet sich ne firma HAG wegen eine finanzsanierung
also auflegen oder ignorieren

mfg Enno San

Mich hatten die auch angerufen… ich war auch skeptisch und hatte es mir dann aber nochmal erklären lassen. Einen Kredit bekomme ich ja nicht mehr und mein Ziel der Kreditanfrage war auch meine Schulden zu bezahlen, da ich keine andere Möglichkeit gesehen habe. Sie erklärten mir dann genau was sie mir anbieten können und zwar eine Schuldenregulierung… dass heißt, die kümmern sich um den Papeirkram und regel mit meinen Gläubigern alles was ich nicht hin bekommen habe (sonst wäre ich nicht in dieser Situation) Ich zahle jetzt Monatlich eine Rate. Und habe mich bei den Firmen wo ich Schulden habe… Weiterlesen »

auch gerade mal wieder nen anruf bekommen, rangegangen, aufgelegt – klasse! WTF!

sind wählcomputer nicht illegal? das funzt meines wissens so: es werden sagen wir zehn Teilnehmer gleichzeitig angewählt und der der als erstes dran ist “bekommt den telefonkontakt” alle anderen werden nur genervt – oder???

Bekomme auch seit diesem Montag, morgens,mittags und abends anrufe dieser Nr. 071537036000. Wenn ich dran gehe ans Telefon, wird aufgelegt oder es dudelt Musik. Das nervt.

Also, dass nach 19 Uhr nicht angerufen wird, ist eine glatte Lüge! Heut gabs schon drei Anrufe, von denen bei zweien nur 1x angeklingelt wurde. ICH HABE ÜBRIGENS KEINE KREDITANFRAGE GESTELLT.
Und wenn Ihr wirklich so seriös sein solltet, wie Ihr es hier versucht zu erklären, dann redet auf Mailboxen und bittet um Rückruf.
Ihr nervt!

Ja bei mir nun auch…
Ich habe keine Anfrage gestellt, noch ist meine Schufa negativ… Also alles im Grünen!
Aber einen Antrag habe ich eben gestellt, und zwar bei der Bundesnetzagentur!

Viele Grüße eines Angerufenen.

PS: Und ich gehe davon aus, dass das Posting der gegannten Firma auch nur ein Fake ist bzw. es sich um eine billige Werbemasche handelt… Jungs, so verdient man kein Geld! Ach ja, auch die denen angeblich geholfen wurde, in einem anonymen Forum glaubt man eh keinem!

Seit ein paar Tagen rufen die mich immer wieder an, das nervt! Bin 1 mal dran gegangen, da wurde aufgelegt.

66
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
66
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo