061319056538

Moin alle zusammen, meine Freundin und ich wurden in den letzten Wochen auch fast täglich von dieser Nummer angerufen. Und wenn man rangeht, dann meldet sich keiner…frage mich wirklich, was der Mist soll, das klingt so sinnfrei, dass das eigentlich nur einen kriminellen Hintergrund haben kann, denn wenn es kommerziell wäre, dann würde man sich nur ins eigene Bein schiessen, wenn man nicht mit dem “Kunden” spricht, sondern immer auflegt (denn sonst würden die versuchen mir was am Telefon zu verkaufen). Werde Übermorgen zu Mobiccom-Debitel gehen und mich beschweren, denn alle Betroffenen sind Kunden bei Mobilcom…was für ein Zufall…eintweder Mobilcom gibt die Nummern mit Methode an unseriöse Firmen weiter, oder die haben nen “Verräter” in ihren Reihen, der die Nummern eigenständig weitergibt. In beiden Fällen ein klares NO-GO.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo