Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
10 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Die Nerven mich jeden Tag. Manchmal auch halb 10 am Abend. Hab denen schon 4mal gesagt sie sollen nicht anrufen, tuen es aber trotzdem. Ich nehme den Hörer einfach nicht mehr ab! Die sind sowieso total unfreundlich! Nervig…

Geben sich als Swisscom – Anbieter aus und versuchen ältere Leute agressiv zu belästigen!

Wenn man nicht abnimmt, dann hören die auf, dachte ich. Aber die rufen immer wieder an… Wie kann ich solche Anrufe STOPPEN!!

Werbeanruf: betreffend Telefonanbieter! Verwirrende Art, durch geschickte geschprächsführung.

ja auch wir bekommen unzählige anrufe von dieser nummer.nehme nie mehr ab

Geht mir genau so,auch ich nehme nicht ab und lass es läuten!!!!!!!!!!!!

Anruf mit aggressiver Männerstimme. Meldet sich nicht an sondern fragt sofort – “sind Sie bei Swisscom”? Ich antworte ihm, ich sei nicht verpflichtet seine Frage zu beantworten, ob er von Datenschutz schon was gehört habe…
In einem aggressiven Ton, höre ich noch: wieso sind sie so “ablehnend” ich wollte ihnen doch ein Geschenk machen – ich sage ja, wegen dem Datenschutz und hänge auf.
(Die mich anrufende # war: 044 581 1430)

Wurde auch angerufen, aber niemand antwortete. Habe aufgelegt.

Nennen sich Swissfon und wollen Ihrgendwelche Produkte verkaufen. Rufen auch an, obwohl man Telefonsperren eingerichtet hat!

Habe auch einen Anruf bekommen.Eine Eine Frau sagte,ob ich eine Mastercard habe.Sie fragte,ob sie diese Karte auflösen sollen,da ich seit 4 Monaten die Rechnung nicht beglichen hätte.Sie hätten jetzt vor 3 Tagen nochmals eine Mahnung geschickt.Ich soll sie dofort einzahlen.Es ist jetzt eine Woche her und von einer Mahnung in der Post habe ich bis heute nichts gesehn.

10
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
10
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo