043188720219

Die Nummer 043188720219 ruft seit meiner Kündigung auch täglich 2-4 Mal bei mir an. Zurückrufen kann ich die Nummer leider nicht, da die Nummer anscheinend nicht vergeben ist. Wenn ich an das Handy gehe, spricht niemand mit mir und es wird aufgelegt.

Bei Nachfrage meinerseits bei Mobilcom wird man an das Beschwerdezentrum verwiesen, welches nur schriftlich zu erreichen ist. Dort würde man meine Anfrage beantworten. Die Kollegen an der Hotline kennen die Rückrufnummern anscheinend nicht bzw. dürfen dazu leider nichts sagen.

Eine bodenlose Frechheit von Mobilcom. Fairness und Transparenz sieht anders aus! Kundenbeschwerde solle man doch bitte mit Priorität wahrnehmen und auch telefonisch in ein Ticket aufnehmen. Außerdem: Wenn ein Kunde kündigt und geht hat das ja wohl einen Grund. 1 oder 2 Mal draf man auch gerne mit attraktiven Angeboten nachfragen, dann ist aber auch gut!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo