04033352827

Bei mir wurde heute mit der 04033352827 angerufen aber im Display stand 00494033352827. Der Herr wollte eine Meinungsumfrage durchführen. Auf Gegenfragen wurde nicht reagiert und aufgelegt. Kann mir jemand sagen welches Unternhemen das war?

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
74 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ganz frisch, vor 20 Min.: Die sind wieder (oder immer noch) aktiv, allerdings die Tel.-Nr. lautet nun 040-699197105185, ganz schön lang. Die Beschreibung – Akzent, allg. Fragen – passt nach wie vor. Zum Schluss wollen die Einwilligung zu einem Anruf von einer “unabhängigen Netzagentur”, um die für mich günstigsten Stromtarif und Energieanbieter zu ermitteln. Habe nach dem Gespräch zurück gerufen, die Zentrale meldet sich ebenso mit Akzent und mit “Deutsches Meinungsbild”. Auf die Frage, wie sie an meinen Namen (nicht einfach!) und an meine Festnetz-Nr. kamen, war die Antwort, dass die bekommen sie einfach auf den Tisch gelegt und sie… Weiterlesen »

Das mit der Trillerpfeife darf man nicht, da kriegt man einen wegen Körperverletzung dran!!!! Ich habe jetzt auch die vorgeschlagene E-Mail an [email protected] geschickt. Blöderweise bevor ich die ganzen Kommentare gelesen habe – denn in der E-Mail steht meine Telefonnummer (so wie von der Bandansage vorgegeben). Vielleicht wird jetzt alles noch schlimmer. Ach es nervt! Nicht nur, dass ein- bis mehrmals pro Tag diese Anrufe kommen – nö, die Mailbox klingelt dann auch noch 20 mal bis wir wieder zuhause sind. Und ausschalten wollte ich sie bisher nicht, um nichts Relevantes zu verpassen. Ich glaube, das tue ich jetzt aber… Weiterlesen »

Funktioniert der alte trick mit der trillerpfeife eigentlich noch?

49403335282754 war die Nummer schon immer so lang oder haben die jetzt eine neue “Firma”

ich finde dieses Formular nicht ,will diese Nervtöter aber loswerden.

Heute (Feiertag in Bayern) Anruf von dieser Nummer (in Fritz-Box werden zwei Nummern angezeigt, 0403335282797 und 062182058640).
Frau mit osteuropäischem Akzent sagt, sie rufe an vom “Deutschen Meinungsbild” und wolle eine Umfrage machen, nur 2 Minuten und mir sicher (!) nichts verkaufen. Auf Nachfrage was denn das deutsche Meinungsbild sei kommt nur das selbe (oben) nochmal.

Dann fragt sie, ob sie das Telefonat mitschneiden darf…
Die letzte große Alarmglocke schlug an… So laut dass mein Finger vor Schreck den AUFLEGEN Knopf traf.
Und jetzt gleich noch die Fritz-Box-Sperrliste mit beiden Nummern.

Haben grade bei mir angerufen,ein Mann mit ziemlich ausländischen Dialekt.Ich war genervt und sagte ich arbeite aber nicht,bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente binde ich diesen Leuten aber nicht auf die Nase.
Er:,,Waaaas du arbeitest nich?” Da war´n wir also schon beim du,aha.
Ich nur ,,nö”,da wurde aufgelegt.
Und wenn ich jetzt so nachdenke die Nummer war schön öfters auf meinem Display,aber wenn ich ranging war immer nichts oder wurde aufgelegt.
Hmm wollte man da wissen wann ich zu Hause bin?Könnte durchaus sein.
Nee das is scht zu merkwürdig!!!

Bei mir haben die heute auch angerufen – fast identischer Gesprächsverlauf zu oben. Habe eine Online-Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht (https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Default.aspx)

Mal sehen, wie’s jetzt weitergeht…

rufen mich auch stääändig an. ich gehe immer ran aber sage nichts, die legen dann sofort auf. ich glaube beim nächsten mal, da ich ja jetzt weiß was dahinter steckt, werde ich einfach drangehen und sagen “NERV NICHT DU BASTARD” (ich entschuldige mich für den ausdruck) und direkt wieder auflegen. kann doch wohl nicht deren ernst sein…

Heute haben die bei mir angerufen. Ein Typ wollte meine Meinung zu einigen Fragen wissen. Ich sagte gleich, so etwas mache ich nicht. Darauf er: “Dann wünsche ich ein schönes Wochenende, Idiot.”
Unglaublich frech, oder?

Vielen dank für die vielen Informationen. Ich habe die Nr. heute auch auf dem Telefondisplay gehabt und mal in Internet nachgesehen, wer mich nervt. Werde die nr. auf die Negativliste setzen, so dass die garnicht erst durchkommen. Vielen Dank nocmal für die Information, dass das kein Meinungsforschungsinstitut sondern ein “Neber, Schlepper, Bauernfänger” ist.

74
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
74
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo