038129830235

038129830235 ruft ein bis zwei mal die Woche durch. Bei abnehmen, Stille … ich drück die Nummer nur noch weg, da sie nervt und hoffe, diese unseriösen Anrufe (Telefongeschäft = Haustürgeschäft = verboten!) hören endlich mal auf. Habe ich aber jedes Jahr um diese Zeit wieder. Hatte im letzten Jahr die gleiche Nummer und sie wollten etwas unterjubeln!!! Also, am besten wegdrücken!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

DIese Nummer rief mich täglich zur selben Zeit an. Da ich sie nicht kannte, erstmal danach gegoogelt. Viele schrieben, Callcenter, wurde davor gewarnt. Da die Anrufe leider nicht aufhörten und es wirklich nervte, habe ich einfach mal zurückgerufen, in der Absicht, denen mitzuteilen, dass ich nicht ständig angerufen werde nwill. Und voila, landete ich in der Warteschleife von 1&1 !!!! Die dann am gleichen Tag die Frechheit besaßen, mich zurückzurufen und wie schon von so vielen Leuten im Netz beschrieben, sich am anderen Ende nicht meldeten! Und nach wenigen Sekunden auflegten. Diese Anrufe werden nun wohl aufhören, da ich ranging,… Weiterlesen »

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo