034521973019

Erst wird angerufen, nix geredet und wieder aufgelegt. Dann erneuter Anruf und der Anrufern will einen Datenabgleich durchführen. Ich kann jedem nur empfehlen KEINE Daten am Telefon rauszurücken.

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

ärgerlich und nur ärgerlich 9 x hintereinander angerufen keiner drangegangen und das sogar um mitternacht!!! ejjjjj leute, sind die überhaupt normall??? habe auch von verschiedenen nr anrufe bekommen , teils war jemand an der Leitung mit `nen Angebot !!! hallo wenn man als kunde prepaid karte hat will man uns etwers unterschübsen damit wir vertrag machen ! GEBEN SEI KEINEN NAMEN UND KEINE AUSKUNFT ÜBER EURE PRIVATSPHERE !!! das sind BETRÜGER !!!
mfg jasmina.

bitte sprache englische wan sie ruffen mit danke

Das gleiche auch bei mir wird langsam lästig

Das gleiche spiel auch bei uns. Das muss unterbunden werden!

das gleiche spiel auch bei mir! NIE jemand in der leitung. werde da sicher nicht zurückrufen und das der bundesnetzagentur melden wenn es nicht aufhört

5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo