03091744018

Freundliche unaufdringliche Anruferin der deutschen Sprache mächtig ruft an einem Tag an und fragt belanglose fragen, ob man Allergien in der Familie hat, ob man mit chemischen Waschmitteln wäscht, etc. Am Ende bedankt sie sich freundlich und sagt als Dankeschön für die Teilnahme erhält man jetzt eine Teilnehmernummer die einem mitgeteilt wird, und dass man automatisch an einem Gewinnspiel teilnimmt.
Tja- Und da! 😉 Wie es der Zufall so will, am nächsten Tag ruft sie wieder an, und teilt mir mit, dass ICH gewonnen habe! – na Juhu. Ungefragt zählt sie mir lang und breit auf was ich mir alles aussuchen darf: Eine Reinigung eines Polstermöbels, oder eines Teppichs, oder des Backofens, oder einer Matraze, wann ich will sie würde sofort einen Termin mit mir vereinbaren – Na wird wohl genug Leute geben die auf so einen Mist reinfallen. Kurz mal gegoogelt, und siehe da – klingt doch ganz genauso wie die hier vorgestellte Masche: (link vom Admin entfernt)
Natürlich á la Kaffeefahrt, nur ein Vorwand um sich einen Vertreter ins Haus zu holen der einen dann mit einem Verkaufsgespräch vollquatscht bis man zustimmt nur um ihn wieder loszuwerden.
Na schönen Dank auch – mit uns nicht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo