0281147998150

ich hatte heute das 4 malige “Vergnügen” mit diesen nervtötenden Anrufen. Erst als Vodafone. Auf Nachfrage von mir ” wer das wissen will” wurde aufgelegt. ca 40 Minuten später die gleiche Nummer: Huch und nun als Telekom “Auf Nachfrage woher sie meine Nummer hat” wurde wieder aufgelegt. teil 3 : wieder Vodafone. Hier drohte ich nun mit meinem Anwalt.
Zu Guter Letzt hat mich dann noch ein “Supervisor” von 1und1 angerufen und wieder den gleichen Quatsch gefragt, Ich werde morgen dem ganzen ein Ende setzten und eine Klage gegen diese Betreiber einreichen lassen. Man will seine Ruhe haben und wird den ganzen Tag von diesen Schwachmaten genervt und immer wieder belästigt. Hoffe das sich diese Idioten nie wieder melden….

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo