0221857492

Bekam einen Anruf. Ich hätte ein Gewinnspiel abgeschlossen. Davon gäbe es eine telefonische Aufzeichnung. Ich habe gefragt ob sie mir die vorspielen könnten und gesagt, dass ich mich an kein Gewinnspiel erinnern könne und überhaupt seit wann Gewinnspiele Geld kosten? Dann hat er gesagt er könne das ganze Kündigen, da er mir gaube, dass ich da reingefallen sei und ich solle in Zukunft besser aufpassen, er sei ja nicht von der Firma sondern einer Behörde. Ich habe nach dem Namen der Behörde gefragt. Er hat mir irgendeinen komischen Namen genannt, erinnere mich nicht mehr genau an den. So nun sollte ich einen Sponsor beantragen, so könne er mich aus dem Vertrag rausholen. Dann wäre das Gewinnspiel gekündigt … ich habe dann gefragt, was mich das dann koste … er hat drum herum gelabert. Bis er irgendwann sagte, dass ich nur diese Fernsehrzeitschrift bekäme. Ich also dann: und die bekomme ich etwa kostenlos? Nein, die muss ich dann bezahlen. Tja das hat mir dann gereicht. Ich habe nochmal nach dem Namen dieser Behörde gefragt und ihm gesagt, dass ich das nicht möchte und dass er unseriös klingt. Der hat so ins Telefongenuschelt die Hälfte des Gespräches war nicht zu verstehen. Und der Hintergrund war so laut. Tja dann ist er ausgerastet hat mich beschimpft: Ich könne ihm am Sack lecken und ich sei so dumm und wäre sicher auf der Sonderschule gewesen und so Sachen. Da hab ich dann aufgelegt … also sowas von unverschämt!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo