022167784212

Unter der Nr. 022167784212 stellte sich eine Frau Sabine Barth vor und informierte über das Bürgerentlastungsgesetz… Hörte zu, beantwortete meine Fragen zu Teil, auf konkrete Fragen konnte sie angeblich keine Antwort geben und verwies auf die kostenlose, natürlich unverbindliche Beratung. Ich habe einen Termin vereinbart. Suspekt ist jedoch, dass ich folgende Unterlagen bereit ahlten soll, damit mir aufgrund der richtigen Daten ein konkretes Angebot gemacht werden kann: die letztem 6 Gehaltsabrechnungen, die letzten 2 Steuerbescheide und die letzten 2 Rentenbescheide? Wofür denn das alles, wenn doch eigentlich nur die Höhe meiner gezahlten Lohnsteuer interessant ist (zur Umwandlung in Privatvermögen)????
Ich lasse mich mal überraschen, wie lustig dieser Termin wird….

Anrufer: Info & Service Wirtschaftskanzlei Köln

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo