0221538955415

0
(0)

Ich hätte angeblich bei einem Lotto Abo mich angemeldet!
Der Anrufer könne mich angeblich aus dem Vertgag nach 3 Monaten rausholen,statt einem Jahr!
Als ich Ihm mehrfach begreiflich machte,dass ich nirgendwo mich angemeldet habe,brauche ich auch die 3 Monate weder zu kündigen,noch sonst einer Zahlungung nachzukommen sagte er mir:Ich wurde angemeldet und müsse zahlen,so oder so!
Ich sagte:Schicken Sie die Rechnung an den angeblichen Spanier der mich von dort aus angemeldet hat,und ich nichts zahlen werde,kam erneut die Frage,ob ich nach 3 Monaten kündigen will!
Ich erneut:Ich zahle nicht für was,was ich garnicht bestellt habe!
Er darauf: Dann kriegen Sie eben eine Rechnung für das ganze Jahr von 8500€!
Für Lotto 8500€ im Jahr?
Das sind Methoden!

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
17 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
17
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo