0221538955415

Ich hätte angeblich bei einem Lotto Abo mich angemeldet!
Der Anrufer könne mich angeblich aus dem Vertgag nach 3 Monaten rausholen,statt einem Jahr!
Als ich Ihm mehrfach begreiflich machte,dass ich nirgendwo mich angemeldet habe,brauche ich auch die 3 Monate weder zu kündigen,noch sonst einer Zahlungung nachzukommen sagte er mir:Ich wurde angemeldet und müsse zahlen,so oder so!
Ich sagte:Schicken Sie die Rechnung an den angeblichen Spanier der mich von dort aus angemeldet hat,und ich nichts zahlen werde,kam erneut die Frage,ob ich nach 3 Monaten kündigen will!
Ich erneut:Ich zahle nicht für was,was ich garnicht bestellt habe!
Er darauf: Dann kriegen Sie eben eine Rechnung für das ganze Jahr von 8500€!
Für Lotto 8500€ im Jahr?
Das sind Methoden!

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
17
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo