021188026352

Von dieser Nummer bekam ich in den letzten Wochen zu unterschiedlichen Uhrzeiten von jeweils einem anderen Anrufer auch einem Callcenter (war deutlich zu hören), ich wäre auserwählt unter den letzten 10 Gewinnspiel Teilnehmern und hätte garantiert etwas gewonnen.

Erstaunlicherweise verfügte diese anrufer über meine kompletten Kontaktdaten, die sie mir schön aufsagten.

Es wäre nur erforderlich, um in den Genuss eines der Hauptpreise zu gelangen, mich für ein bestimmtes Abo verschiedener Zeitungen zu entscheiden. Garantiert keine automatische Verlängerung!

Habe sie schön ihren Text aufsagen lassen und ihnen gesagt,
verars…en könne ich mich selbst, sie dann ausgelacht und aufgelegt.

Beim nächsten Anruf habe ich versucht die selbe Nr. zurück zu rufen.
Ergebnis: “Kein Anschluss unter dieser Nummer”.

Einmal habe ich es noch mal angenommen das Gespräch und gesagt,
sie seien telefonisch nicht zu erreichen. Kein Anschluss etc.
Die Antwort war, das wurde aus “Sicherheitsgründen” so eingerichtet.

Habe wieder gelacht und aufgelegt.

Nächster Anruf: Ich habe mich als meinen Bruder ausgegeben und gesagt, der Teilnehmer dieser Nummer sei vor 2 Tagen tödlich verunglückt, weitere Anrufe wären zwecklos.

Seit 10 Tagen ist Ruhe an Telefon. Zumindest von diesen Idioten.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder anrufen.
Dann drohe ich mit rechtlichen Mitteln, wegen Belästigung
und Nötigung.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo