02117647523491

Auf die Frage “Wo haben Sie die Nummer her?” kam die Antwort “von der Krippo” und es wurde aufgelegt.
Sehr gefährlich und höchst unseriös.

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Wurde heute von der Nummer angerufen. Die CC Agentin ab sich als Monika Häussel aus, von der Rodeo Media Service die im Auftrag von der Axel Springer Bauer Burda Bertelsmann Media AG (Firmen gibt es natürlich nicht). Ich wäre unter den letzten 5 Gewinnern für die Samstagsziehung. Bevor mir mein Gewinn ausbezahlt werden könnte, müsse ich aber ein Sponsorenheft (Focus, Sielgel, Stern, Hörzu, Auto Motor und Sport) damit die Steuern für den Gewinn auch ans Finanzamt abgeführt werden können… (absoluter Quatsch). Nachdem mir meine Firmenadresse vorgelesen wurde mit meiner privaten Bankverbindung wurde ich etwas hellhörig… auf Anfrage woher meine Adresse… Weiterlesen »

Heute einen Anruf erhalten: Angeblich an einem Preisausschreiben für einen Audi teilgenommen und unter den 5 aussichtsreichen Kandidaten. Außerdem 1000 Euro sicher. Nach meinen kritischen Fragen wurde abrupt aufgelegt. – Also: Bluff!!!

heute wieder 3 mal angerufen….furchtbar ich lass den ab rangehen….anders gehts nicht ….

Sehr komischer Anruf,
ich hätte bei einem gewinnspiel mitgemacht, sagte mir die nette Dame. Gewinn Audi A6!
Auf meine Frage woher Sie meine nummer hätte, und das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe, bekam ich natürlich keine Antwort.

Die nette Dame legte einfach auf ohne ein nettes Aufwiedersehen….

nummer wurde schon mehrfach angezeigt aber als der ab ansprang,legte man auf….das ist nicht ok wenns was wichtiges sein sollte was ich jedoch nicht glaube,dann bittet man doch um rückruf…oder????

5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo