021174957485

ich wurde heute mehrmals angerufen und sprach mit einem mann, dessen Akzent ich als Türkisch-Stämmig bezeichnen möchte. Er sprach sehr schnell und drückte sich unklar aus. Auf meine Rückfragen konnte er nach einiger Zeit nicht mehr eingehen, und brach das Gespräch ab, nicht ohne mir gesagt zu haben, daß er jetzt keine Zeit mehr habe. An einem Gewinnspiel habe ich möglicherweise teilgenommen und vermute diese Belästigungen als Versuch mir ein Zeitschriftenabo “aufzuquatschen”. Er bestand nähmlich darauf, daß ich ihm sage, welche Zeitschrift ich im Falle daß ich den Hauptgewinn mache, abonieren möchte. Ich lehnte das Abo ab, den Hauptgewinn jedoch nicht! Unter anderem zählte er den Spiegel, Stern und verschiedene Fernsehzeitungen auf. Den Hauptgewinn könne ich nicht erhalten, wenn ich nicht ein Produkt der das Gewinnspiel sponsorenden Unternehmen aboniere. .Ich halte es für Sinnvoll sich auch bei den Sponsoren über solches Verhalten zu beklagen. Ich erwarte also weitere Belästigungen, und versuche mal rauszukriegen, wer daran alles beteiligt sein soll.Leider habe ich keine Möglichkeit so ein Gespräch mitzuschneiden und aufzubewahren Alle möglichen rechtlichen Schritte sollten alle Betroffenen nach meiner Meinung in Erwägung ziehen. Es handelt sich auch hier wohl um einen riesigen Markt auf dem leichtgläubige um ihr Geld gebracht werden.
Ich wünsche allen Mitleidenden und Mitwirkenden ein “ausreichend gutes Nervenkostüm”
Freundliche Grüße


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo