021174562152

Ein Herr rief an und teilte mir mit, dass das Abo meiner Zeitschrift halbjährlich um 20 Euro steige und ich sie deshalb kündigen solle. Er bot mir im Gegenzug eine Zeitschrift zum gleichen Preis an, aber da mein Abo noch bis April 2014 liefe, müsse ich dies trotzdem noch bezahlen. Als er meine Bankverbindung wollte, sagte ich ihm, dass ich Bankdaten nie per Telefon herausgäbe und mich an die Firma wenden würde. Er wurde dann recht laut und meinte, ich müsse dann eben mehr bezahlen und er könne die Kündigung nicht akzeptieren. Ich rief dann bei Intan Service Plus an und die Dame teilte mir mit, dass der Fall bekannt sei und bereits anwaltlich verfolgt würde.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo