02114263686

Hallo, auch ich, 17, wurde vor ca. 2 Wochen angerufen. Da ich nicht Zuhause war und meiner Mutter das ganze etwas komisch vorkam und wissen wollte um was es geht, hat sie sich als “Ich” ausgegeben. Auch ich soll einen Audi A6 gewonnen haben. Dann wurde gefragt Auto oder Geld, Fernseher oder Geld, usw. Irgendwann kam es dann das ich ein Gratis Abo vom Goldenen Blatt bekommen werden. Da fragte meine Mutter dann wie alt man denn sein muss, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Darauf hin hieß es natürlich 18. Ich bin aber erst 17 und habe 100% nichts ausgefüllt. Der Herr wusste sogar mein Geburtsdatum, nur die Jahreszahl war um einige Jahre früher. Später meinte der Herr zu meiner Mutter das sie eine Strafanzeige bekommen wird, da sie den Herren ja betrogen hätte, schließlich war dieses Gespräch ja nicht für sie gedacht. Einfach verrückt! Passt auf Leute!

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo