021127500159

werde immer wieder von dieser Nummer angerufen.Erst hieß es da ich an einem Gewinnspiel hätte und die Kündigungsfrist nicht eingehalten hätte wollten Sie mal nachfragen.Auf meine Reaktion, dass ich an nichts teilgenommen habe wurde aufgelegt. Dann wurde angerufen und mir etwas von Mahnungen erzählt.Es wurde frech bis belehrend bis drohend reagiert. Und heute kam die Krönung… eine angebliche Rechtsabteilung die im Auftrag der win24 Firma den Fall bearbeitet. Ich habe mitgespielt und den redseligen mann einmal alles erzählen lassen.Er wollte mir eine Kündigung an Herz legen woraufhin ich dann ja nur 3 Monate Kündigungsfrist hätte und ja schon x mal 69E aufgelaufen wären.Und ich die Sache ja so einfach beenden könnte.Ich bat Ihn darum mir Unterlagen zu zusenden und er legte zügigst auf. TELEFONTERROR sage ich nur es wir tausendmal zu unmöglichsten Zeiten angerufen. Rückruf zwecklos.Teilnehmer gibts nicht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo