02111697890

Folgendes zu der Nummer gefunden! Zum Glück war ich nicht zu Hause:

Ruft an und fragt ob man das aktuelle Gewinnspiel verlängern oder kündigen möchte. Habe leider ja zum kündigen gesagt. Darauf folgte der Daten Abgleich. Ich habe eine gewisse summe gewonnen,die mir überwiesen wird, sobald der Differenz Beitrag, Mitgliedschaft von 69.90€ angeblich verrechnet wird.Und jetzt hab ich einen schriftlichen Vertrag per post bekommen der sich jeweils um 3 Monate verlängert wenn man nicht kündigt. Gilt eine telefonische Einzugsermächtigung? Habe zwar meine Bankdaten gegeben aber um etwas zu bekommen nicht um abbuchen zu lassen.
Kann mir aber gut vorstellen das NUR abgebucht wird.
Ich weiss BIN EINFACH NUR DOOF

Die ladungsfähige Anschrift: RADISSON CARINTHIA LTD.
1 Kings Avenue
London N21 3NA – United Kingdom

Kundenservice:
Vorteilstipp Kundenservice
Dessauer Straße 60
D-45472 Mülheim an der Ruhr

Ich hoffe irgendjemand kann mit diesen Infos was anfangen und diesen Leuten das Handwerk legen..


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

14 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo