Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
8 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ah, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! Hab sie jetzt auch gesperrt. BASE nervt schrecklich, das ist nicht das erste Mal! Zeit, endlich den Anbieter zu wechseln…

Mich nervt der Anrufer schon seit Monaten.Meiner Meinung nach ist das Eplus/Base…kann mich dran erinnern mal rangegangen zu sein und wurde ewig genervt (war übrigens das erstemal das auch jemand dran war!!!) Habe mich bei Base beschwert und mir wurde versichert das ich nicht mehr angerufen werde.Ging jetzt 4Monate gut und seit letzter Woche gehts schon wieder los…Jetzt ist die Nr geblockt, hatte ich komischerweise aber schon längst getan.

Ja ich bekomm auch ständig anrufe von der Nummer….vllt ist es aber wirklich so ein Mobilfunkcallcenter… bei welchen Anbietern seid ihr?

Hab das jetzt ne Woche lang mitgemacht und jetzt die Nummer einfach geblockt weil ich keine Lust mehr darauf habe.

Glaub das ist die einfachste Lösung dafür!

Habe das selbe Problem. Es nervt!

Werde seit neuestem auch von der nummer angerufen und zu unterschiedlichen Zeiten -.-”
Wer sich beschweren will sollte mal hier http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html schauen.

Einfach ausdrucken und abschicken, die werden das dann prüfen und ggf. eine Strafe verhängen

Ruft mich auch zu den unmöglichsten Zeiten an, mal mehrmals am Tag mal eine Woche garnicht.

Könnte ein Mobilanbietercallcenter sein, der Computer wählt die Nummer und wenn man rangeht ist aber kein “Anrufer” frei der mit einem reden könnte, also passiert einfach garnix.

seit 2 wochen die gleiche erfahrung, meldet sich nicht und legt dann auf.

8
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
8
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo