017693715798 / +4917693715798

Alberti will unserer Firma einen Computer zurückschicken, den er über eBay von uns angeblich gekauft hat, weil dem irgend eine Software fehle, die er braucht. Auf meinen Einwand hin, wir verkaufen keine Computer, erhielt ich nur die Antwort: Dann schicke ich Ihnen den Computer jetzt zurück. Aufgelegt. Da sich Alberti an mehrere Stellen der Firma hat verbinden lassen und den Kollegen Zeit gestohlen hat, finde ich das absolut nicht lustig. Hab auf marcophono geklickt, war mir bis dato unbekannt, und frage mich, was Sinn und Zweck dieses Unsinns sein soll.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
10
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo