01721279005

Ich erhalte seit mehr als 5 wochen regelmäßig umtägig von dieser ver****** Nr. Langsam habe ich die Schn**** voll. Vodafon kann mir in diesem Fall nicht Helfen oder will mir nicht helfen…???? Ich werde immer zu den bescheidenstn Zeiten angerufen (mal Nachts, mal tags) langsam finde ich es einfach nur nervig. SMS können leider auch nicht hingeschickt werden .

Schade dass Vodafone-Kunden so hinters Licht geführt werden :-(

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

mittlerweile kommen die anrufe 2xtäglich.wenn vodafone jetzt nichts dagegen unternimmt wechsel ich den prepaid anbieter.vieleicht will aber auch jemand vodafone schaden,grade dann müssen die was dagegen tun

ich hatte auch seit knapp 3 wochen nahezu täglich anrufe von dieser nummer auf meinem telefon. heute hatte ich das “vergnügen” , den anruf mal rechtzeitig angenommen zu haben. erst hat sich niemand gemeldet und nach einiger zeit meldete sich ein mitarbeiter von vodafone ( ein herr pütz?). er wollte mir unbedingt einen 24 monatigen vertrag aufschwatzen. ich habe ihm anfangs freundlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht interessiert bin. das hat den mitarbeiter jedoch nicht davon abgehalten mir immer wieder zu erklären, dass ich diesen vertrag unbedingt annehmen sollte, da er ja so günstig sei. er wurde immer drängender… Weiterlesen »

Werde auch seit Wochen von der Nr. belästigt ,werde Anzeige erstatten

werde auch regelmäßig von der Nummer angerufen.. wenn man ran geht, hört man nichts – und nach einiger zeit legt der Anrufer auf. sehr nervig!

4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo