01721279001

Immer wieder ruft mich jemand mit der Nummer 01721279001 an. Es nervt einfach nur und jetzt habe ich eine Rufumleitung eingestellt in der Hoffnung das es irgendwann mal aufhört.

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
19 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Wenn euch die Nummer so nervt, setzt die Nummer doch einfach auf “Blocken”. Jede gängige Antivirus Software für das Smartphone bietet solch eine Funktion. Gebt diese Nummer dann an mit:01721279001 und +491721279001 ; dann habt ihr ruhe.

Eine Software die das kann ist u.a. Avast!

ich hab die nummer jetzt auch am hals. hilft es sich klar und deutlich bei vf zu beschweren oder tangiert es diese firma nicht??? hat es schon mal jemand versucht???

Hallo!
Ich werde von der Nr seit drei Wochen täglich mehrmals angerufen,es nervt fürchterlich.
Habe schon bei Vodafone deswegen angerufen,sie meinte würde die Nr. nicht kennen und man einzelne Nummer nicht sperren könnte.Sie würden den Marketingbereich rausnehmen und wenn es immer noch nicht aufhört soll ich nach einer App schauen,die einzelne Nr sperrt,unfassbar!!!

hallo. also ich kann bestätigen, dass die nummer von Vodafone kommt. mir wurde auch eine vertragsänderung angeboten.. mit TabletPC.. das ist nun alles über 2 Wochen her und nichts ist passiert. kein guter Kundenservice :-(

mich hat heute auch diese nummer angerufen. bin rangegangen und dann gleich aufgelegt. wie blöd ist das.

Ich habe diese Anrufe seit etwa einem Monat. Bis zu 4 Anrufe am Tag. Ich werde meinen Vertrag bei Vodafone (noch seit D2-Zeiten) fristgerecht kündigen. Würde mich interessieren ob es direkt VF ist oder eine “Agentur”.

Heute Morgen haben sie wieder angerufen. Ich bin ran gegangen und stellt euch vor es wurde diesmal nicht aufgelegt. Die wollten mir so ne schwachsinnige zweite Karte anbieten. Was soll ich damit?!

Das ist Vodafone und die haben bei mir auch schon 5 mal angerufen und ich bin auch hingegangen und Vodafone machte mir ein Angebot zu meinem Vertrag dazu, ich hatte die Wahl zwischen den Samsung Galaxy Tab II oder dem iPad 4 oder iPad mini und ich hab mir das iPad 4 ausgesucht denn ich kann das gerät für 2 Wochen kostenlos testen mit dem Vertrag dazu der mir mobiles Internet und einen stick versprach und ich hab zugesagt und bekam das versprechen am freitag dass wenn ich zu allem am freitag vor 14 Uhr zusage bekomme ich mein iPad… Weiterlesen »

Ach wirklich das ja dreist

Die rufen aber auch Nachts an, da scheint Vodafone aber mächtig langeweile zu haben.
Was wollen die denn bewerben?

19
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
19
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo