01706828151

In Nachrichten die man von irgendwelchen Firmen bekommt steht die Handynummer 01706828151 und die versuchen einen dazu zu gewegen dort anzurufen. Beispielnachricht:

Lieber noch unbekannter Nic,
danke für deine Zuschrift. Mein Name ist Nadja, bin 27Jahre jung und sehr weiblich. Ich bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und bei gegenseitger Sympathie eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern möchte jemand kennenlernen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. -0170-6828151- erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer -6112- fragen und dir meine Gründe für den K-Markt sagen. Ein Foto sende ich dir gerne wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
LG Nadja


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo