016091193793

Es werden fragwürdige Nachrichten geschickt in denen die Handynummer 016091193793 vorkommt. Das gleiche Spiel gab es auch schon vor längerer Zeit mit der Handynummer 01706828151.

Hier mal eine Nachricht die dabei verschickt wird:

Lieber noch unbekannter -Name-,
danke für deine Zuschrift. Mein Name ist Nadja, bin wie du weisst 29 Jahre jung. Ich bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und bei gegenseitger Sympathie eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern möchte jemand kennenlernen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. 0160-91193793 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer -6112- fragen und dir meine Gründe für den K-Markt sagen. Ein Foto sende ich dir gerne wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
LG Nadja

ODER

Hallo noch Unbekannter,
danke für deine Zuschrift. Ich bin wie Du weisst 28 Jahre jung und nach einer grossen Enttäuschung seit über einem Jahr wieder Single und auch einsam. Auf diesem Wege suche ich einen netten Mann der einfühlsam ist, Verständnis hat und mit dem ich eine neue Liebe erleben kann. Ich sehne mich aber auch nach Abenden wo man einfach nur kuschelt. Vielleicht wirst du ja dieser Mensch sein, dem ich jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit dem ich all die anderen schönen Dinge des Lebens erleben darf. Für den telefonischen Erstkontakt habe ich mich, wie du sicherlich verstehst, bei einem Kontaktmarkt aufnehmen lassen den du unter der Nummer 0160-91193793 erreichst. Das ist eine normale D1 Telefonnummer. Dort bin ich unter der Chiffre-4007- angemeldet. Wenn du dich angesprochen fühlst dann freue ich mich schon jetzt auf deinen Anruf und auf ein anschliessendes Treffen mit dir. Gerne sende ich dir ein Foto von mir wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Liebe Grüsse von Natalie

Reale Personen die Interesse haben sind das sicherlich nicht daher kann ich jedem nur empfehlen nicht zu antworten.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo