015204797195

Mehrere Stellenanzeigen im “Berliner Tagesspiegel”
z.B.: Altenbetreuer/in, Einkaufshilfe gesucht, bis 16,- EUR/Std, selbst. Basis
Vorabinfo: 01520-4797195

Die Vorabinfos auf dieser Nummer dauern durchschnittlich 5-10 Minuten.

Die Handy-Nummer wird auf die 09001344778 (2,81EUR/Min.) umgeleitet.

sowas von schreckliche Leute !!!! Nicht Anrufen meine freunde!!Pro minute fast 3 euro…ausgerechnet sagen wir mal in deutschland haben bisher 500.000 Leute angrufen weil ich herausgestellt habe das die nummer in ganz deutschland in den Zeitung ist. Sogar in den Dörfern ..Die leuute 3*3Euro das sind 9…500.000*3= sind 4 Milionen euro oder mehr die Gewinn maachen;)


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Einen großen Dank an euch.

Wollte dort gerade anrufen, da der Verdienst ja super klingt…

Echt traurig, dass gegen solche Abzocke nichts gemacht wird.

noch aktiv das kann doch nicht sein. der bundesnetzagentur scheint sowas egal zu sein

Es ist nicht der Sinn einen echten Job zu vermitteln. Die Typen wollen nur (ohne Arbeit) mit der 0900er viel Geld verdienen. Es gibt sicherlich genug Dumme die dort auch anrufen werden.

Der Spaß kostet einen wirklich so viel Geld. Das ist doch Abzocke! Wie können die mit sowas locken und dann soviel Geld verlangen. Hat schon mal jemand einen Job bekommen? Würde mich nicht wundern wenn es noch keiner geschafft hat.

4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo