Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Leute seid doch nicht so blöd. Ich war mal auf den besagten Seiten und das ist doch alles nur Verarsche. Und dann seid ihr auch noch so blöd und veröffentlicht eure private Emailadresse oder eigene Handynummer das diese jeder lesen kann. Ihr glaubt doch nicht wirklich das diese Handynummern echt sind oder?

Schaut euch bitte einfach mal den folgenden Artikel an und überlegt es euch vorher ob ihr eure Privatnummer oder so im Internet veröffentlicht.
Hier der Artikel:
http://www.offiziellefanseite.de/echte-handynummern-oder-festnetznummern-von-stars

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo