00905393390509

Ich habe mein Haus im auf immobilienscout24 zum Verkauf angeboten und kurze Zeit später meldet sich eine Fr. Dr. Helen Durham und Wollte mein Haus kaufen und bittet mir gleich an ihr Geschäftspartner zu werden. Sie hat 4 Million Euro in Afghanistan und ist Member des rotem Kreuz Australias. Das Geld mir ein Diplomat Evan Tajo bringen und unter der o.g. Telefonnummer kann ich ihn erreichen und alle Details sprechen, des weitere sollte ich ihnen Geld für seinen Flug geben. Nach durchsuchen in Internet stelle ich fest, dass diese sog. Diplomat mit vielen Betrugsfälle im Internet verwirkelt ist auch die Frau mit der Name Dr helen durham Schein zu existieren als Leiter dem roten Kreuz und laut Internet eine bekannte Persönlichkeit in Australia. Wie kommt dieser Bande zu ihrer Daten. Bitte aufpassen, es gibt viele Arten von betrüge online.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo