00390109166000

Gestern wurde ich von der Nummer 00390109166000 mit anrufen genervt aber keiner war in der Leitung. Dahinter verbirgt sich aber meines Wissens ein Unternehmen aus Italien Namens San Lorenzo die einem irgendwelche italienischen Lebensmittel andrehen wollen.

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Habe mal die erten 4 Zahlen als Vorwahlsuche eingegeben: Die Vorwahlnummer war die Nummer des Vatikans. Da bedient sich eine betrügerische “Firma” falscher oder gehackter Vorwahlnummern, um ihren Geschäften nachzugehen.
Ansonsten: Auch bei dem Anruf bei mir war von Verkauf italienischer Feinkostwaren von einem Bauernzusammenschluss die Rede. Anrufer war nervig.

Firma “San Lorenzo” versucht Italienische Lebensmittel zu verkaufen.
Olivenül bester Qualität. (Angeblich).
Ich bevorzuge dann doch lieber den Einkauf beim Lokalen Berliner Anbieter von Italienischer Feinkost.

Ich habe einen AB und gehe gar nicht rein. Aber diese Nummer nervt ständig.

wurde heute zum x-ten mal von dieser Nr angerufen. Hab allen Mut zusammen genommen und 3x kräftig in Trillerpfeife geblasen……….

Ich werde schon seit Tagen auch von der Nummer angerufen aber da ich noch eibnen AB habe können die anrufen soviel die wollen ich geh eh nicht dran bei Nummern die nix drauf reden oder nicht kenne!

5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo