00390104211500

die 00390104211500 und ähnliche telefonnummern finden sich tag für tag in meiner liste der anrufe in abwesenheit. in 90% der fälle handelt es sich um unerwünschte werbeanrufe die aus dem ausland getätigt werden. dagegen machen kann man bei ausländischen nummer offenbar nichts ausser diese hier im internet melden und so andere warnen. die bundesnetzagentur ist bei solchen anrufen leider machtlos. wer eine fritzbox hat kann und sollte solche nummern sperren.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
9 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

20.01.2015 – Bei mir werden solche Nummern einfach gesperrt. Irgendwann werden sie wohl merken, dass man bei mir nicht durchkommt – und vor allem klingeln gesperrte Nummern nicht bei mir – also keine Störung.

Ich kriege dauernd Anrufe von dieser Nummer in Abwesenheit: Gestern mittag war es mir zu blöd, bin dran und hab mich mit “Kriminalpolizei XY ” gemeldet, hab denen erzählt, gegen diese Anrufe wäre eine Strafanzeige am Laufen – schwupps war Ruhe im Kasten!!

Ich hatte heute Mittag einen Anruf von der oben angegebenen Nummer. Bin einfach nicht ans Telefon gegangen.

Werde von der Nummer immer wieder angerufen. Manchmal heb ich ab, da wird mir immer etwas über einen Restaurantbesuch erzählt, mit gebrochenem Deutsch.

Hello, I’m living in holland and I was called by +390104211500 san lorenzo today.
I’ve started a really big argument with this guy about how he got my phone number and last name.
But he was not allowed to tell me. He was rattling on about the “Dutch telephone company” but I told him that there was not a company called like that.
And he sounded really scared. And hung up.

Ein Verkäufer von “San Lorenzo” wollte mir sonntags mittags ein werbekorb andrehen ! als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass das nicht ganz legal ist, mich einfach so zu kontaktieren, hat er mich wüst beschimpft und dann aufgelegt. Zudem meinte er, dass er das schon 9 Jahre mit Deutschland macht und es bisher keine Probleme gab!

Hallo ich habe heute den 13.12.12 um 08:45 Uhr auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten, aber ich habe nicht abgehoben, da mir dieses Nummer nicht bekannt ist. Als der AB an ging wurde aufgelegt. Zum Glück gibt es ja Internet und da wird man sehr schnell aufgeklärt mit wem man es wieder zutun hat. An dieser Stelle schon mal Danke das man wieder Gewahnt wurde da es sich mal wieder um eine Abzocke handelt. Habe die Rufnummer gleich sperren lassen.

Heute um 12 Uhr bekam ich ebenfalls einen Anruf von 00390104211500 aber keiner war in der Leitung

Dahinter steckt sicher wieder San Lorenzo die italienische Produkte verkaufen wollen. Die sind bekannt für sowas und man sollte diese Rufnummern einfach sperren.

9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo