0034631542937

Die Nummer 0034631542937 findet sich aktuell in angeblichen Gewinnbenachrichtugungen von Abzockern. Natürlich hat man nichts gewonnen und ich kann jedem nur empfehlen nicht darauf reinzufallen. Diese Mails werden an unzählige Verbraucher unter anderem mit dem Betreff: “FINALE GEWINNMITTEILUNG” versendet.

Derartige Mails werden schon seit Jahren immer wieder versendet. Ich gehe mal von Vorkassenbetrug aus. Wenn jemand weitere Informationen hat freue ich mich über ein Kommentar.

Als Kontaktdaten wird angegeben:

DON JOSE PABLO, AUSFÜHRENDER DIREKTOR, AUSLANDSABEILUNG OCASO VERSICHERUNGEN S.A.
TEL: 0034 631 542 937, FAX: 0034 911 820 197email –josepablo61@spainmail.com


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo