00330219998877

sehr unhöflicher mann ruft mit der nummer 00330219998877 bei uns an. wollen sehr aufdringlich über das telefon verkaufen und einem irgendwas zuschicken was sicher kein mensch braucht. da die nummer aus dem ausland anruft bringt es wohl auch nichts da anzeige zu erstatten. einfach nur ärgerlich.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
10 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Wurde heute 23.1.13 von dieser Nummer angerufen. Eine Männerstimme fragte wie es mir geht. Er möchte mir ein Geschenk machen, da die Firma 25. Jubiläum hat.
Ich sagte dass ich kein Interesse habe und habe aufgelegt.

unmöglich, werde jetzt schon täglich angerufen, nehme nie ab, stört ungemein, da ich am lernen bin.

So wehrt man sich gegen diese Spammer.

*99# wählen, Bestätigungstext abwarten, Auflegen (dieser gratis Swisscom Dienst blockiert alle Anrufe die kein CLIP / Caller ID haben und somit anonym sind. Geeignet für Ausländische „Dienste“ die ihre Rufnummer unterdrücken. Die Sperrung Rückgängig machen: #99#

viel glück

Mir wurde. heute 3.1.2013 von dieser mysteriösen Tel.-Nr. angerufen, war aber um diese Zeit 12.16 + 18.35 Uhr, gerade beim Essen und da nehme ich keine Telefonate ab!!! Auf der dem Tel.-Beantworter war Musik und Stimmen zu hören.
Absolut miese Sache!!!!!!!

danke, dass es diese Seite gibt. wurde von dieser Nummer auch angerufen, kenne niemand mit dieser Nummer.

wurde heute angerufen, nummer ist nicht gültig. das verunsichert.

Der Anrufer hat leider keine Mitteilung hinterlassen, aber warum hat er wohl gerade mich angerufen? Meine Nr. ist relativ neu und nur in liste noir eingetragen. Ausser ein paar Freunden sollte die niemand kennen. Das lässt vermuten, dass ein Wähl-Automat benutzt wird, der bestimmte Nummernblöcke durchprobiert. Darum ist manchmal niemand dran am anderen Ende oder man hört nur Hintergrundgeräusche. Auf meine voip Nr. mit anderen Anfangsziffern gibt es praktisch keine solche Werbeanrufe. Wie verhalte ich mich, wenn so jemand anruft? Sich nicht aufregen, nicht reagieren oder ein spassiges Spielchen spielen, z.B. sage ich “Hallo….” und dann “aha, interessant…” und lasse… Weiterlesen »

Woher bekommen die unsere Daten? Ich bin nirgends eingetragen oder so?

Ich habe am 2. und 3. Juli Anrufe bekommen von dieser Nummer, war aber nicht zu Hause. Man könnte wirklich meinen, man wird ausspioniert.

Habe heute – 2.Juli 2012 einen Anruf bekommen. Es wurde aufgelegt, als ich zum Hörer griff. Es gibt auf dem Markt Telefone, bei denen man bis zu 30 komische, unerwünschte Anrufe selber sperren kann. Diese Nummer werde ich sperren. Es funktioniert so: auf dem Display sieht man, dass diese Nummer angerufen hat, aber man hört das Klingeln nicht, diese Nummer wird bei jedem Anruf sang- u. klanglos zur gesperrten Liste geführt.

Das sind doch Verbrecher, wollen nur abzocken oder wissen, ob man daheimist. Wenn nicht,
können Einbrecher vorbeikommen.
Jezt reichts

10
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
10
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo