0013580105

Englischsprachiger Anrufer gab sich als Microsoft Support mItarbeiter auf um angeblichen Virus auf Rechner zu entfernen. Jeder der solceh Anrufe erhält sollte sofort auflegen, auf keinen Fall den Anweisungen des Anrufers folgen. Ziel ist es den eigenen Rechner zu übernehmen bzw. Schadsoftware zu installieren. Siehe auch Microsoft Forum hierzu

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Diese Nummer unbedingt ignorieren, wollen Dir in englischer Sprache klarmachen, dass Dein Computer verseut ist und geben sich als Windows 35 Technical Department aus. geben an den “Manager” weiter, wenn man zweifelt. Sehr trickreich wollen sie Dir eine Software für 133,- Euro von UTH verkaufen. Da sie bei mir keinen Erfolg hatten bekomme ich seit einer Woche täglich mehrere Anrufe. nehme nicht mehr ab.

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo