0001930100

wurde angerufen von 0001930100 und meine recherche führte mich zu folgender lösung:

“Hallo Alles ganz einfach. Die Nummer 0001930100 gehört zum sms Center der Telecom. Ruft unter der Nummer 08003304747 an und lasst euch auf die Speerliste setzen. Somit kann euch keine mehr eine Sms auf euer Festnetzt senden. DAs ist es nähmlich was bei euch passiert. Ihr könnt keinen Sms entgegen nehmen mit euren Festnetz und sobald ihr auflegt geht die Sms in eine Schleife und ihr werdet wieder angerufen. So lange bis die Sms abgerufen werden.”

Schauen wir mal ob die Antwort auch wirklich zur Lösung des Problems führt ;-)


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich habe unter der 08003304747 angerufen und es meldet sich der Sprachboxdienst der Telecom und der möchte von meiner IBAN die letzten 6 Stellen und meine Kundennummer welche ich nicht herausgebe, schon gar nicht an ein Sprachband.

Ist nur der SMS Dienst der DTAG.
Hier wird eine SMS welche mit absicht oder Irrtümlich an ein nicht SMS Fähiges Festnetztelefon oder ein nicht gescheit Programiertes (Homezone) Handy gesendet wurde vorgelesen.

Ich wurde ebenfalls angerufen allerdings mit zwei Nullen weniger also 01930100. Werde sicher nicht zurückrufen wer weiss was das kostet.

3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo